Klassische mediterrane Grill-Spieße

Klassische mediterrane Grill-Spieße

Schnelle und veggie Grill-Spieße, die jede Grill-Party vegetarisch yummie machen!

4_port
15_min
Klassische mediterrane Grill-Spiesse Und so geht´s Schritt 1:   Gemüse waschen... mehr

Klassische mediterrane Grill-Spiesse

Und so geht´s


Schritt 1:  Gemüse waschen und mit einem Sparschäler oder einer Reibe eine Zucchini in dünne, lange Scheiben schneiden. Die andere Zucchini in Stücke schneiden.


Schritt 2:  Die Eden Brat's An in ca. 4 cm lange Stücke schneiden.


Schritt 3: Die Zucchini in kleine Röllchen rollen und abwechselnd mit der Brat's An auf einen Schaschlik-Spiess stechen.


Schritt 4: Die Tomaten, Paprika und Zucchini im Wechsel mit der Brat's An auf einen Schaschlik-Spieß aufreihen.

Nun nur noch den Grill aufheißen, die Spieße mit etwas Öl bestreichen und auf den Rost goldbraun grillen.

Am Ende die Spieße nach Belieben noch mit rotem Pesto beträufeln. Los geht die Garten-Party!



 

Guten Appetit!

Für 8 Spieße:


2 Packungen Eden Brats An

2 Zucchini
4 kleine Tomaten 
1/2 Paprika
Rotes Pesto

Zuletzt angesehen