Löffel Zeit Marokkanischer Kichererbsen-Eintopf mit Gemüsepaprika

Löffel Zeit Marokkanischer Kichererbsen-Eintopf mit Gemüsepaprika

European Vegetarian Union DE-Bio EU-Bio

Ready for Löffel? Dein quick-and-easy Soulfood für relaxte Genussmomente.Hier findest du die Shoppingmöglichkeiten.

  • 29807
Kicher-Soulfood! Bei unserem gut gelaunten Kichererbsen-Eintopf musst du nicht nur los... mehr

Kicher-Soulfood!

Bei unserem gut gelaunten Kichererbsen-Eintopf musst du nicht nur los löffeln, sondern herzhaft kichern! Denn der marokkanisch gewürzte Eintopf-Spaß ist nicht nur ruckzuck fertig, sondern vertreibt auch jedes unfreundliche Magenknurren mit extra leckerer Soulfood-Power!

Dabei hast du bei der yummy Löffel Zeit tatsächlich allen Grund zum Lachen, denn die Kichererbse ist eine alte Naturpflanze, die dich mit jeder Menge gesunder Nährstoffe versorgt. Und, weil sich das freche Hülsen-Früchtchen insbesondere in den Kochtöpfen Marokkos wohl fühlt, bekommt sie Glas-Gesellschaft von saftiger Gemüsepaprika und so landestypischen Gewürzen wie Koriander, Kreuzkümmel, Chili, Knoblauch, Curcuma und Zimt.

Ob als easy Lunch, als relaxter Soulfood-Moment mit deinem Partner auf der Couch, als happy Family-Dinner oder kleiner Snack – der Marokkanische Kichererbsen-Eintopf mit Gemüsepaprika zaubert dir ein Lächeln auf die Lippen und extra viel Geschmack auf die Zunge.

Ps.: Kicher doch mal kreuz und quer und kombiniere deine gut gelaunte Löffel Zeit mit leckerem Pitabrot!

Du willst noch mehr löffelvolle Kicherflashs? Zeig’ uns deine gut gelaunten Ideen auf Facebook und Instagram & get inspired!

 

  Bio
  Rein pflanzlich (vegan)
  Vegetarisch
  Ready in 5 Min
Kichererbseneintopf nach marokkanischer Art

Wasser, Kichererbsen* (18 %), Gemüsepaprika* (11 %),
Tomatenmark*, Zwiebeln*, Karotten*, SELLERIE*, Apfelsaftkonzentrat*, Gewürze* (Koriander*, Kreuzkümmel*, Chili*, Knoblauch*, Curcuma*, Zimt*), Stärke*, Sonnenblumenöl*, Meersalz, Verdickungsmittel* (Johannisbrotkernmehl*, Guarkernmehl*).

*aus kontrolliert biologischer Erzeugung.

  • Ø Nährwerte per 100g auf zubereitetes Produkt
  • Brennwert 305 kJ / 73 kcal
  • Fett 1,9 g
  • davon gesättigte Fettsäuren 0,2 g
  • Kohlenhydrate 9,8 g
  • davon Zucker 4,7 g
  • Eiweiß 2,8 g
  • Salz 0,9 g

Du hast Fragen zum Produkt?

Wir freuen uns über Fragen, Anregungen, Lob und konstruktives Feedback. Schreib uns eine Nachricht und wir melden uns schnellstmöglich bei dir!

Zuletzt angesehen