Löffel Zeit Mediterraner Bohnen-Mix-Eintopf mit Tomate

Löffel Zeit Mediterraner Bohnen-Mix-Eintopf mit Tomate

European Vegetarian Union DE-Bio EU-Bio

Ready for Löffel? Dein quick-and-easy Soulfood für relaxte Genussmomente. Hier findest du die Shoppingmöglichkeiten.

  • 29808
Bohnen-Bellissima hoch drei…! Genieße die mediterrane Löffel Zeit mit Dreierlei Bohnen und... mehr

Bohnen-Bellissima hoch drei…!

Genieße die mediterrane Löffel Zeit mit Dreierlei Bohnen und Tomaten und gönne dir bohn-bastische Soul Food-Momente im Glasumdrehen – egal, ob du den herzhaften Eintopf als Magenwärmer im Winter löffelst oder dich im Sommer in Urlaubsstimmung schlemmst!

Dabei ist die Zauberformel des bohn-bastischen Eintopfs die magische Glas-Zusammenkunft von drei verschiedenen Bohnensorten: Die rote Kidneybohne sorgt für eine natürlich Süße, die besonders kleinen Veggie-Lovern ganz wohlig über die Lippen geht. Zur dicken roten gesellt sich die temperamentvolle, weiße Bohne, welche gerade im Mittelmeerraum beliebt und quasi die MammaMia unter den Hülsenfrüchten ist. Fehlt nur noch die gesunde, grüne Bohne, die mit jeder Menge Mineralien für bereichernde Löffelmomente sorgt.

Ob als Partysnack, als Hüttenmahlzeit mit Gaudi oder als sommerlicher Terrassen-Lunch – der Mediterrane Bohnen-Mix-Eintopf mit Tomate ist ein echter Glas-Bohn-bast!

Ps.: Treib es doch mal bohnig-bunt und wickel' Family & Friends geschmackvoll ein! Denn der Eintopf eignet sich auch perfekt als Füllung für quick and easy Wraps!

Du willst noch mehr Bohnen-Bellissima? Zeig’ uns deine bohn-bastischen Ideen auf Facebook und Instagram & get inspired! 

  Bio
  Rein pflanzlich (vegan)
  Vegetarisch
  Ready in 5 Min
Bohneneintopf mit Tomate

Tomaten* (30 %), Wasser, Bohnen* (17 % ), Kidneybohnen* (8 %), Zucchini*, Tomatenmark* (5 %), Zwiebeln*, Apfelsaftkonzentrat*, Sonnenblumenöl*, Stärke*, Meersalz, Gewürze*, (Knoblauch*, Pfeffer*), Kräuter* (Basilikum*, Oregano*).

*aus kontrolliert biologischer Erzeugung.

  • Ø Nährwerte per 100g auf zubereitetes Produkt
  • Brennwert 270 kJ / 64 kcal
  • Fett 1,7 g
  • davon gesättigte Fettsäuren 0,2 g
  • Kohlenhydrate 8,1 g
  • davon Zucker 3,7 g
  • Eiweiß 2,9 g
  • Salz 1,2 g

Du hast Fragen zum Produkt?

Wir freuen uns über Fragen, Anregungen, Lob und konstruktives Feedback. Schreib uns eine Nachricht und wir melden uns schnellstmöglich bei dir!

Zuletzt angesehen