Löffel Zeit Orientalischer Linsen-Süßkartoffel-Eintopf mit Feige

Löffel Zeit Orientalischer Linsen-Süßkartoffel-Eintopf mit Feige

European Vegetarian Union DE-Bio EU-Bio

Ready for Löffel? Dein quick-and-easy Soulfood für relaxte Genussmomente. Hier findest du die Shoppingmöglichkeiten.

  • 29806
Sei nicht Feige & greif zum Löffel! Lass dich Löffel für Löffel auf eine märchenhafte... mehr

Sei nicht Feige & greif zum Löffel!

Lass dich Löffel für Löffel auf eine märchenhafte Orientreise entführen und träume dich in 1001 Nacht! Wir krönen den beliebten Linsen-Eintopf mit fruchtiger Feigen und yummy Süßkartoffeln für dein verführerisches Abendeuter in 1001 Nacht!

Bei der orientalisch gewürzten Löffel Zeit mit Linsen werden die eiweißreichen Hülsenfrüchte von zwei weiteren Glas-Helden begleitet: Die Feige ist ein echter Sweety, die deine Zunge durch ihre natürliche Süße verführt und den Eintopf geschmackvoll aufmischt. Dazu kommt die nährstoffreiche Süßkartoffel, die deinen Magen Löffel für Löffel wohlig-warm füllt und das mutige Dreiergespann mit relaxter Kraft ergänzt.

Ob als orientalischer Löffel-Urlaub im Büro, als märchenhaftes Soulfood an stressigen Tagen oder als yummy Lunch mit deiner Familie – der Orientalische Linsen-Eintopf mit Feige ist zu jeder Zeit dein fix und fertig Soulfood für spannende Gaumenkitzel!

Ps.: Du gehörst zu den extra-mutigen Löffel-Helden? Dann lade Family & Friends ein und mach aus dem Eintopf ein tasty Dinner in Kombination mit Reis oder Couscous. Noch ein Klecks Joghurt dazu und deine orientalische Nacht kann beginnen!

Du willst mehr abenteuerliche Glasreisen? Zeig’ uns deine Soulmomente und Upcycling-Ideen auf Facebook und Instagram & get inspired!

  Bio
  Rein pflanzlich (vegan)
  Vegetarisch
  Ready in 5 Min
Linseneintopf mit Süßkartoffel und Feige

Wasser, Linsen* (14%), Süßkartoffel* (8%), Zwiebeln*, Feigen* (3.9%), Tomatenmark*, Bananen*, Stärke*, Sonnenblumenöl*, Meersalz, Curry*, Verdickungsmittel* (Johannisbrotkernmehl*, Guarkernmehl*), Reismehl*

*aus kontrolliert biologischer Erzeugung.

  • Ø Nährwerte per 100g auf zubereitetes Produkt
  • Brennwert 333 kJ / 79 kcal
  • Fett 2,4 g
  • davon gesättigte Fettsäuren 0,2 g
  • Kohlenhydrate 11,6 g
  • davon Zucker 4,2 g
  • Eiweiß 1,6 g
  • Salz 1 g

Du hast Fragen zum Produkt?

Wir freuen uns über Fragen, Anregungen, Lob und konstruktives Feedback. Schreib uns eine Nachricht und wir melden uns schnellstmöglich bei dir!

Zuletzt angesehen