Saft Glück Rote Bete Most

Saft Glück Rote Bete Most

European Vegetarian Union DE-Bio EU-Bio

 Für mehr Abwechslung und die extra Portion gute Laune in deinem Alltag!

 

  • 29845
Rote Bete Most-Have Bist du bereit für mehr Abwechslung in deiner Ernährung? Dann probier’... mehr

Rote Bete Most-Have

Bist du bereit für mehr Abwechslung in deiner Ernährung? Dann probier’ es doch mal mit Rote Bete Most! Unser veganer Bio-Most aus Naturland zertifiziertem Bio-Gemüse ist ein kochsalzarmer Saft, der durch natürliche Fermentation Milchsäure enthält. Dieser Gärungsprozess verleiht dem Rote Bete-Geschmack das gewisse Extra.

Wusstest du schon? Der hochwertige Rote-Bete Most enthält außerdem Folsäure, welche für eine ausgewogene Ernährung nicht wegzudenken ist. Folsäure unterstützt den Prozess der natürlichen Blutbildung und ist somit ein essentielles B-Vitamin für unseren Körper. Der Rote Bete Most kann dir daher auf natürliche und einfache Weise helfen deinen Folsäurebedarf zu decken. Ein normales Glas (200ml) des Eden Safts füllt deinen täglichen Folsäuretank schon zu 40%. So ist leicht kann eine gute Ernährung sein/Es muss nicht immer kompliziert sein!

Haben wir dich überzeugt? Dann schau doch mal auf Facebook und Instagram vorbei für mehr Inspiration rund um Rote Beete und Co.

Zubereitung

 

  Bio
  Rein pflanzlich (vegan)
  Vegetarisch
Milchsauer vergorener Bio Rote Bete-Saft, pasteurisiert

Rote Bete-Saft*, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, Milchsäurebakterien.

*aus kontrolliert ökologischem Anbau

  • Ø Nährwerte per 100ml
  • Brennwert 158 kJ / 38 kcal
  • Fett 0 g
  • davon gesättigte Fettsäuren 0 g
  • Kohlenhydrate 8 g
  • davon Zucker 8 g
  • Eiweiß 1 g
  • Salz 0,1 g

Du hast Fragen zum Produkt?

Wir freuen uns über Fragen, Anregungen, Lob und konstruktives Feedback. Schreib uns eine Nachricht und wir melden uns schnellstmöglich bei dir!

Zuletzt angesehen