Brat's an

Brat's an

Brat's an

European Vegetarian Union DE-Bio EU-Bio

Für Grill-Spießer & Veggie-Lover! Bio, 100 % ohne Fleisch, kein Schnick-Schnack und mit natürlichen Zutaten. Hier findest du die Shoppingmöglichkeiten.

  • 29804
Die vegetarische Bratwurst für veggilicious BBQ-Partys! Grille lieber ungewöhnlich! Unsere... mehr

Die vegetarische Bratwurst für veggilicious BBQ-Partys!

Grille lieber ungewöhnlich! Unsere vegetarische Bratwurst macht jeden Grill-Spießer happy und bereitet dir, Friends and Family yummy veggie Moments on the roast!

Vegetarisch Grillen war noch nie so knackig, denn unsere vegetarische Bratwurst lässt so manche eingefleischte Variante zur traurigen Wurst werden. Dabei sorgt insbesondere der Mix aus hochwertigen Proteinen und einer zungenschnalzenden Würze dafür, dass die vegetarische Bratwurst zum wahren Grill-Gut wird und alle am Tisch, beziehungsweise Grill happy macht!

Doch nicht nur vegetarisch Grillen wird durch die vegetarische Bratwurst zum gaumenschmeichelnden Vergnügen, das selbst so manchen Fleisch-Lover kräftig zubeißen lässt. Natürlich eignet sich die vegetarische Bratwurst neben dem vegetarisch Grillen auch ganz Rost-frei zum Anbraten in der Pfanne. Leicht mit Pflanzenöl bepinselt ist die vegetarische Bratwurst so ideal als quick and easy Lunch oder als veggilicious Abendessen mit Friends and Family. Und, falls du es herzhaft lecker liebst, kombinierst du die vegetarische Bratwurst mit Sauerkraut und Kartoffelbrei!

Vegetarisch Grillen gehört zu deinen liebsten Freizeitbeschäftigungen und generell geht’s bei dir häufig um die Wurst? Dann get inspired auf Facebook & Instagram und mach die vegetarische Bratwurst zu deinem neuen Star in der Pfanne und auf dem Grill!

Zubereitung

In der Pfanne: etwas Speiseöl in die Pfanne geben, 5 Minuten goldbraun braten.
Auf dem Grill: Bratwurst auf eine Alufolie legen, mit etwas Speiseöl betupfen. In der Folie auf dem Grill goldbraun braten.

  Bio
  Vegetarisch
  3 Stück à 60 g
Vegetarisches Erzeugnis auf Basis von Tofu, Hühnerei- und Molkeneiweiß

Wasser, Sonnenblumenöl*, TOFU* (9 %) (Wasser, SOJABOHNEN*, Festigungsmittel [Magnesiumchlorid]), HÜHNEREIEIWEIßPULVER* (7 %), eiweißangereichertes SÜßMOLKENPULVER* (5,5 %), natürliches Aroma, Verdickungsmittel (Xanthan,
Johannisbrotkernmehl*), Hefeextrakt, geräuchertes
Meersalz, Zwiebeln*, Gewürze*, Erbseneiweiß*.

*aus kontrolliert biologischer Erzeugung.

  • Ø Nährwerte per 100g
  • Brennwert 919 kJ / 222 kcal
  • Fett 17,2 g
  • davon gesättigte Fettsäuren 1,8 g
  • Kohlenhydrate 2,4 g
  • davon Zucker 0,8 g
  • Eiweiß 13,3 g
  • Salz 2 g

Du hast Fragen zum Produkt?

Wir freuen uns über Fragen, Anregungen, Lob und konstruktives Feedback. Schreib uns eine Nachricht und wir melden uns schnellstmöglich bei dir!

Zuletzt angesehen